ZURÜCK KONTAKT

Hrikaleigur frá Upphafi

Fünfgang-Hengst | 2017

Dieses Blut steht den Züchtern in Deutschland zur Verfügung. Das Blut von Hrannar frá Flugumýri II – dieser Hengst ist ein Ausnahme-Hengst und ist mit 9,16 für Reiteigenschaften geprüft. 9,5 erhielt er für Tölt, Trab sowie Charakter und Gehwille. Nicht nur in der Zucht überzeugt er, so konnte Hrannar 2016 mit 9,16 das Fünfgang (A-Flokkur)Finale gewinnen. Hrikaleigurs Mutter ist die Schwester zu Beggi Eggertson WM-Besti, welche unter Helga Una Björnsdottir schon in Island hoch erfolgreich war.

Unabhängig von dieser grandiosen Abstammung, ist Hrikaleigur mit seinen jungen 4 Jahren einfach ein Schatz. So lässt er sich von Lenny über den Hof führen und ist gegenüber allem sehr positiv. Pluspunkt ist seine Größe (ca. 1,50 cm) und seine wunderschöne Farbe – Isabell mit Blesse.

Abstammung

V: IS2006158620 - Hrannar frá Flugumýri II M: IS2003256481 - Prinsessa frá Blönduósi

Deckt ab dem 01.April 2021

Kontakt

Wo wir arbeiten

Isabelle & Jens
Füchtenschnieder
Auchtert 2
72184 Eutingen im Gäu
(Weitingen)
Mobil: 0171/6227839
Email: info@hestarkeppni.de

Wegbeschreibung zum Hof
Von A81 aus Richtung Stuttgart kommend die Ausfahrt Rottenburg/
Hechingen/ Eutingen nehmen und dann rechts abbiegen.
Nach kurzer Zeit bei der zweiten Möglichkeit wieder rechts abbiegen,
Richtung Herrenberg/ Bondorf/ Ro.-Ergenzingen. Danach gleich
wieder rechts abbiegen Richtung Ro.-Ergenzingen.
Der Straße durch Ro.-Ergenzingen folgen und der weiter auf der
Straße bleiben bis Ortseingang Weitingen.
In Weitingen die zweite Links in die Austraße abbiegen. Am Ende der
Straße links abbiegen am Baugeschäft vorbei zum Hof.